Gewohnt haben wir im Rocking J's, indem wir, nur 20 meter entfernt vom Strand, in Hängematten geschlafen haben und morgens vom Wellenrauschen aufgeweckt wurden! Und ich muss sagen, es ist bequemer als ich es mir vorgestellt hatte. Man schaukelt sich gemütlich in den Schlaf und chillt :D
Am Freitag haben wir einen Trip nach Cahuita gemacht, wo wir durch den Nationalpark gewandert sind. Das war Dschungelfeeling :) Affen überuns, Eidechsen, Krebse und Spinnen vor unseren Füßen, eine Waschbärenfamilie, Leguane und mein Highlight: ein Faultier in den Baumkronen. Diese Vielfalt war erstaunlich!
Am Samstag haben Maja und ich uns Fahrräder ausgeliehen und sind weiter südlich gefahren, um die nächsten Strände anzuschauen. Einfach traumhaft! So sind viele typische Touristenfotos enstanden, die Ihr weiter unten sehen könnt :)
Am Abend haben wir dann auch einen richtigen Costaricanischen Regen miterlebt, der in Minuten die ganze Stadt unter Wasser setzte! Ich fand es schon sehr lustig nachst in meiner Hängematte zu liegen, nur ein Dach über dem Kopf zu haben, aber keine Wände, den Regen zu hören, aber trotzdem keine Kälte zu empfinden :D Das hatte auf jeden fall Abenteuercharakter ;)
Der Wochenendtrip tat also wirklich gut und ich bin entspannt ( aber natrülich ungebräunt ) am Sonntag wieder in Alajuela angekommen!
Ich hoffe die Fotos gefallen euch :)
Hängemattenschlafsaal |
Na, entdeckt ihr es? =) |
Mamabär und Babybär |
Morgens um 6 Uhr am Strand vor unserem Hostel =) |
Ich denke, der nächste Ausflug lässt nicht lange auf sich warten!
Das ist ja echt super cool. Das weckt die Abenteuerlust in mir und das liegt bestimmt auch an deinem Schreibstil ;)
AntwortenLöschenGrüße aus dem kalten Eilvese
hehe das war meine Absicht =) freut mich wenn es dir gefällt :)
AntwortenLöschen